Spiegel4
Schau mal in den Spiegel.
Home
Biografie
Termine
Ensembles
Umuakn
Stücke
Referenzen
Projekte
Workshops
Literatur
Links
Kontakt
Irmgard Bauhofer - Umuakn
Kinderkulturwoche 2020

für Kinder & Jugendliche von 7 - 19 Jahren
Kinderkulturwoche
Liebe KIKU-Freunde!

Auch diesen Sommer gibt es wieder die KIKU:

- in Hürm:   13. - 17. Juli 2020
  >> je von 8.00-13.00 Uhr

- in St. Leonhard a. Forst:   27. - 31. Juli 2020
  >> je von 8.00-13.00 Uhr

- UND in Kilb gibt es drei Kinderkulturtage!
   von 12. - 14. Aug. 2020 - je von 9.00-13.00 Uhr

Diese Kinderkulturwoche führt uns durch ein Leben „jenseits der realen Welt“ voller Irrwege, Gefahren, Wunder und seltsamer Menschen und Wesen.
Sind das sprechende Felsen, wilde Monster, helfende und sprechende Hände, rätselhafte Türen, witzige Trolle …,
die uns auf Irrwege führen?
Vielleicht gibt es in diesem Labyrinth aber nicht nur Hindernisse, sondern auch neue Freunde, die uns helfen, so manche Schwierigkeiten zu meistern?
Oder fühlen wir uns im tatsächlichen Leben gefangen wie in einem Labyrinth?
Wo führt uns dieses Mal unsere Geschichte mit allen Schleifen und Wendungen hin?

Im Rahmen von der KIKU kannst du wieder Bühnenbild und Requisiten gestalten, Theaterspielen, ein Mitglied des Irrweg-Ensembles sein und somit musizieren, singen oder tanzen.
Die Zusammenführung eurer Kreativität und Ideen erleben wir jeweils am Freitag bei einer gemeinsamen, großen Abschlussaufführung, zu der du gerne deine Familie und Freunde einladen kannst.

Ich freue mich auf außergewöhnliche, märchenhafte, vielleicht auch verwirrende, aber witzige Wochen mit euch!

Fotos von vergangenen KIKUs:
Kiku 1

Bewegen Sie die Maus über die Bilder, um diese zu ändern. Mit einem Click auf die kleinen Bilder erhalten Sie das große Bild in einem separaten Fenster.

Kiku 1  Kiku 4  Kiku 2
Kiku 3  Kiku 6  Kiku 5
Kiku 7  Kiku 8  Kiku 9
Kiku 10  Kiku 11  Kiku 12

   KIKU Rückblicke >>