Home
Biografie
Termine
Ensembles
Umuakn
Stücke
Referenzen
Projekte
Workshops
Literatur
Links
Kontakt
Irmgard Bauhofer - Umuakn

Referenzen zu           "Gschamster Diener, bitte sehr!"


"Irmgard spielte auf meiner Geburtstagsfeier das Stück „Gschamster Diener, bitte sehr“.
Nicht nur dass das Stück hervorragend zu diesem Abend ge- passt hat, wurde auch die schauspielerische Leistung Irmgards von meinen Gästen sehr gelobt.
Die Zieharmonikabegleitung des sehr gut durchdachten Stückes wurde gekonnt in das Stück eingefügt."

Daniela Schmidt aus Mank


"Liebe Irmgard!
Am Hochsteinberg hast du bei einer Geburtstagsfeier das Theaterstück “Gschamster Diener” zum Besten gegeben.
Glücklicherweise war ich dort zu Gast und konnte mich von deinem Theaterstück bezaubern lassen.
Deine Heurigenlieder mit Ziehharmonikabegleitung ließen in mir Bilder aus dem Großstadtleben Wien aufkommen.
Der Inhalt von dem Theaterstück hat mich sehr berührt. Es erzählte aus dem Leben und war nachdenklich und manchmal ein bisschen traurig. Es weckte in mir viel Mitgefühl.
Die Darstellung der Personen spieltest du so lustig und mitreißend das ich viel zu lachen hatte.
Das Stück vermittelte Lebensweisheiten und zeigte auf, das man für die Zufriedenheit seines Lebens selbst verantwortlich ist.
Faszinierend fand ich die Darstellung von 3 Personen, die du ja ganz alleine spieltest.
Unglaublich fand ich dein sprachliches Talent. Du hast den Gschamster Diener mit seinem Sprachfehler so ident und liebevoll gespielt, das ich ihn richtig ins Herz geschlossen habe."

Vielen lieben Dank für den schönen Abend.
Ich hoffe ich sehe bald wieder ein Stück von dir!
Agnes aus Mank



Wenn Sie auch ein Kommentar zu einer Aufführung, Workshop, Projektarbeit abgeben wollen, dann freue ich mich über Ihre Email