Home
Biografie
Termine
Ensembles
Umuakn
Stücke
Referenzen
Projekte
Workshops
Literatur
Links
Kontakt
Irmgard Bauhofer - Umuakn

Referenzen zu                   "Frau Rosi sucht das Glück -
... wo man die wahre Liebe findet!"


"Hallo liebe Irmgard!
Deinen Theaterabend fand ich bezaubernd, hat mich teilweise auch an Nestroy erinnert. Die beiden Rollen so meisterlich zu spielen, das hat schon KLASSE!
Noch dazu kommen die vielen sehr gut gesungenen Chansons. Um ein schönes "deutsches" Wort zu zitieren: "Ich war enthusiasmiert !"
Gratuliere zu der tollen schauspielerischen und gesanglichen Leistung."
Alles Gute weiterhin wünscht dir Brigitte Ellmauer
Oberndorf/Melk


"Ich bin heute noch ganz berührt von den zwei hervorragenden Persönlichkeiten auf der Bühne, alles durchdacht, mit Liebe bis ins kleinste Detail aufgebaut, das Besondere war glaube ich auch, dass du niemanden kopierst od. nachahmst, sondern deinen eigenen einzigartigen Stil zum Ausdruck bringst.
Es scheint, dass sich da eine große Karriere anbahnen wird!
Wer weiß was die Zukunft noch alles bringt, großartig bist du jetzt schon!"
Alles Gute wünscht dir Andrea


"Frau Rosi suchte das Glück und fand es auch am 20. und 21.7.2012 im Zwerbachhof in Ruprechtshofen. Jedenfalls waren die Besucher sehr angetan von Irmgard Bauhofer als "Frau Rosi". Ein wirklich wunderbar gespieltes Programm mit viel Witz und Ironie begleitet von Erhard Grassmann am Klavier. Mittlerweile hat sich der Zwerbachhof als Veranstaltungsstätte von Musikveranstaltungen, Kabarett und Theater etabliert. So sah man neben dem Lokalmatador Ewrin Bros auch schon Alexander Bisenz im Zwerbachhof. Und jetzt wieder etwas neues, etwas anderes, Irmgrad Bauhofer als Frau Rosi – super – weiter so und ich hoffe es gibt in Zukunft noch mehr."
GR Johannes Scherndl



Wenn Sie auch ein Kommentar zu einer Aufführung, Workshop, Projektarbeit abgeben wollen, dann freue ich mich über Ihre Email