Home
Biografie
Termine
Ensembles
Umuakn
Stücke
Referenzen
Projekte
Workshops
Literatur
Links
Kontakt
Irmgard Bauhofer - Umuakn

Referenzen zu                                                "Sterntaler"


"Liebe Fr. Bauhofer!
Aus dem Kindergarten Waldhausen nochmals vielen Dank für die wunderbare Vorstellung.
Eine perfekte Vorstellung – von den Figuren über die Sprache bis zur Umsetzung stimmte jedes Detail.
Gut durchdacht und in allen Feinheiten abgestimmtes Stück – eine Freude für Kinder und Pädagoginnen.
Mit lieben Grüßen"
Renate Göbl, Kindergartenleiterin Waldhausen


"Liebe Irmgard!
Deine Darbietung des Schattentheaters "Sterntaler" war wieder einmal sehr berührend für klein und groß.
Deine spannende Einstimmung auf das Stück, wo es ja doch ganz finster war, machte richtig neugierig, und die Erwartungen wurden wieder einmal bei weitem übertroffen.
Zu beobachten wie sich das Bühnenbild gestaltete, ließ uns schon ruhig werden und stimmte uns auf die wunder-
schöne zauberhafte Darbietung ein.
Die liebevoll angefertigten Figuren, in Kombination mit der stimmungvollen Musik, professionell und sehr einfühlsam gespielt, ließ auch uns Erwachsenen wieder eintauchen in die "Kinderwelt".
Wie wir es von dir gewohnt sind, war alles wunderbar aufeinander abgestimmt und an Perfektion nicht zu toppen.
Nach dem Ende war der Zauber der Vorstellung noch länger zu spüren und wir freuen uns schon sehr auf dein nächstes Stück, denn, was du auch spielst, es gelingt dir immer uns zu faszinieren!"
Andrea Staudinger


Rückmeldung Schwarzlichttheater „Sterntaler“ ASO Tulln:
Die Erklärung vor Beginn des Stückes über die Eigen- heiten des Schwarzlichttheaters war für die Schüler und Schülerinnen klar und durchschaubar.
Die Vorstellung an sich hat die Kinder fasziniert, weil nur wenig gesprochen wurde und die Geschichte großteils durch Lichtbilder zu verstehen war.
Johanna Friedrich



Wenn Sie auch ein Kommentar zu einer Aufführung, Workshop, Projektarbeit abgeben wollen, dann freue ich mich über Ihre Email